asd

Tischtennis-Ferien-Trainingscamps ein voller Erfolg...!

Von: Thorsten Hinrichs

Die Tischtennis-Ferien-Trainingscamps an insgesamt acht Tagen waren ein voller Erfolg: Unter der Leitung von Fabian, Maxi und Janek waren über 25 Kids und Jugendliche mit Feuereifer dabei, auch einige der Kleinsten -natürlich für ihr Engagement belohnt- trotzten den hohen Temperaturen.

Am letzten Tag hatten dann die Teilnehmer sich ihre Bratwurst redlich verdient: Auch die Sieger des Abschlussturnieres mit Johannes (1. Platz), Alexander (2. Platz) und Carlo (Platz 3) wurden mit der goldenen, silbernen und türkisfarbenen „Feriencampsau“ (sprich: einem Sparschwein) geehrt.

Solche Veranstaltungen -gerade angesichts der Tatsache, dass viele Kids aus bekannten Gründen nicht verreisen konnten- schreien förmlich nach Wiederholung...!