asd

Unterbrechung der Saison/Training an diesem Freitag findet noch statt, danach Trainingsausfall

Von: Thorsten Hinrichs

Viele von Euch haben es sicher schon mitbekommen, es gibt (leider wenig gute...) Neuigkeiten: Die neue Landesverordnung "Corona" ist zwar noch nicht in Kraft, aber diese wird beinhalten, dass u.a. die Sporthallen ab Montag wieder geschlossen werden und das Training dann (zunächst bis 30.11.) wieder ausfallen muss! Kleine Anmerkung: Am morgigen Freitag werden wir noch das gesamte Training zu den gewohnten Zeiten anbieten...

Auch der TTV Niedersachsen hat gestern entschieden, dass die Saison ab dem 30.10. bis 31.12.2020 unterbrochen wird, d.h. alle angesetzten Punktspiele und sonstigen Wettkämpfe entfallen ebenfalls. Hier ist angekündigt, dass evtl. im Dezember Neuigkeiten erfolgen sollen, wie dann im neuen Jahr mit den Spielen umgegangen werden soll (also entweder nachholen oder aber nur noch Terminierung der fehlenden Spiele als sog. "Einfachrunde". Aber das kann derzeit noch niemand sagen, also gilt es auch hier: Abwarten...

Auch mir tut es wirklich leid, haben wir doch das Beste aus der Situation gemacht und den für Viele gewohnten Sport in -wie ich finde- guter Umgebung angeboten. Hoffen wir, dass die Hallenschließungen (zumindest für das Training) noch im Dezember wieder aufgehoben werden. Bleibt gesund und macht das Beste aus der Situation, wir lassen uns beim MTV Jever Tischtennis ("Friesen-Power") nicht unterkriegen, evtl. melden sich die Coaches noch bei den Kids auf unterschiedliche Weisen zwecks Übungen für die trainingsfreie Zeit!!

 

Bis die Tage

 

Thorsten