asd

Tischtennis: Der Weg zurück zum Training…!? Mariengymnasium

Von: Thorsten Hinrichs

Ab Montag geht es wieder an die Tische, zwar in „verkleinerter“ und vielleicht auch für Viele ungewohnter Form, aber dennoch ist es ein großer Schritt zurück zu einem Stückchen „Normalität“.

Der Landkreis hat die kommunalen Sporthallen wieder geöffnet, man kann gar nicht oft genug betonen, dass es sich hierbei nicht um eine „Lockerung“ handelt, sondern nur die Umsetzung der ohnehin vorhandenen Möglichkeiten, die die bereits seit längerem geltende Landesverordnung bietet.

Natürlich sind die Kontaktbeschränkungen weiterhin zu beachten, so dass wir unser Hygienekonzept überarbeitet haben (siehe die Infos auf dieser Homepage), aber wir werden künftig an allen Werktagen Jugendtraining und -mit Ausnahme donnerstags- auch an annähernd allen Werktagen allgemeine Trainingsmöglichkeiten bieten (im Buchungstool können montags, dienstags, mittwochs, freitags und samstags zu bestimmten Zeitfenstern Tische gebucht werden, unbedingt um einen Schlüssel kümmern!!!).

Unsere Halle ist vorbereitet, es stehen vier abgetrennte Spielboxen zur Verfügung, die bis auf weiteres nicht abgebaut werden brauchen!

Wir freuen uns auf Euch…!