asd

Beschluss TTVN-Präsidium: Saisonabbruch des Punktspielbetriebs im Nachwuchs- und Seniorenbereich

Von: Thorsten Hinrichs

Hallo zusammen,

es kam jetzt natürlich alles andere als überraschend, aber auch der (Wettkampf-)Spielbetrieb der Saison 2020/21 bei der Jugend ist nunmehr offiziell abgebrochen!

Den Mannschaftsbetreuern danke ich von ganzem Herzen für Euer Engagement auch in dieser nun beendeten Saison, leider konnten wir die zweite Spielzeit in Folge nicht zu einem sportlichen Ende bringen...

Im Vergleich zu anderen Landkreisen sind wir fast schon verwöhnt, denn derzeit können wir ja immerhin (unter leider eingeschränkten Bedingungen) ein Training anbieten. Ich hoffe wirklich, dass die Verbände mit einer erfolgreichen Lobbyarbeit auch hinbekommen, dass in anderen Regionen (kommunale) Sporthallen endlich wieder geöffnet werden und dann langsam weitere Schritte durch die Verordnungen ermöglicht werden (Training mit Partnerwechsel und demzufolge auch wieder "kleine" Wettkämpfe)!!!

Freuen würde ich mich auch, wenn unter einigermaßen "normalen" Bedingungen wieder eine neue Saison 2021/22 geplant werden kann und ich wieder auf Euch bauen kann, denn unsere gemeinsame Arbeit ist zu wertvoll als dass wir sie nicht weiter betreiben...

Bleibt weiter optimistisch und zunächst ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Thorsten

siehe auch Beschluss Präsidium des TTVN vom 15.04.2021