MTV Jever und JOOLA setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort!

Von: Thorsten Hinrichs

Die seit nunmehr fast zwölf Jahren andauernde starke Partnerschaft zwischen dem MTV Jever als einer der größten Tischtennisabteilungen Niedersachsens – mit gewohnt intensiver Jugendarbeit – sowie der JOOLA Tischtennis GmbH, Premium-Hersteller im Tischtennis, wird mit Stolz fortgesetzt!

Die MTV Jever Mannschaften sowie das gesamte „Friesen-Power“-Jugend-Team tragen stets in ihren Spielen die Trikots von JOOLA. Auch im Training und bei Wettkämpfen wird mit qualitativ hochwertigem JOOLA Equipment wie Bällen und Tischtennistischen gespielt.

Die erfolgreiche und vertrauensvolle Kooperation ist die Basis für diese seit über einem Jahrzehnt währende Partnerschaft. Aus diesem Grund wurde der Vertrag um weitere 4 Jahre verlängert, um gemeinsam weitere spannende Projekte umsetzen zu können.

Doch nicht nur die in den höchsten Spielklassen auflaufenden Mannschaften des Vereins können von dieser Partnerschaft profitieren, sondern auch jeder Tischtennisbegeisterte kann beim kompetenten Händler „Magic Tischtennis“ aus Bremen, Top Produkte von JOOLA erwerben.

„Wir stehen weiter als verlässlicher Partner zur Verfügung, gerade im Jahr unseres 75-jährigen Jubiläums werden wir weiter mit JOOLA an unserer Seite für eine erfolgreiche sportliche Zukunft nach oder während Corona arbeiten“ so Thorsten Hinrichs zu der Fortsetzung der Zusammenarbeit.