TT: Erster Sieg in der Niedersachsenliga

Von: Karlheinz Böhnke

MTV gewinnt mit 8:1 Siegen

Am Montag bestritten die Mädchen ihr erstes Heimspiel in der Niedersachsenliga gegen den TSV Hassel. Mit einem Sieg hat man schon geliebäugelt, das dieser allerdings so deutlich ausfiel war schon eine positive Überraschung.
Einzig das Doppel Bienert/Redenius musste nach dem vierten Satz ihren Gegenspielerinnen Heppner/Bergmann zum Sieg gratulieren.

Alle anderen Spiele gingen doch recht deutlich an die Mädels des MTV Jever.

Die wahrscheinlich schwersten Gegner allerdings erwarten die Jeveraner am kommenden Wochenende, denn da treffen sie am 8. Oktober um 14:00 Uhr auf den spielstarken SC Bettmar und am Sonntag dem 09. Oktober um 11:00 Uhr auf einen der Titelfavoriten, den VfL Westercelle.
In diesen Spielen wird sich dann zeigen, auf welchem Niveau unsere Mädels tatsächlich mitspielen können.