Kurz notiert: Turnierbesuche der MTV-Jugendlichen vom vergangenen Wochenende!

Von: Thorsten Hinrichs

Am vergangenen Wochenende war nicht nur ein Dutzend MTVer aktiv mit einem Showauftritt bei der großen „SchauSport“ in der Nordfrostarena in Wilhelmshaven, einige Jugendliche nutzten das Wochenende auch zu Turnierbesuchen: Nathalie und Pascal Wurm sowie Carlo Krause waren beispielsweise beim TTVN-Kids-Race in Barßel aktiv. In der Klasse bis 1600 Punkte belegte Pascal hier Platz 7 (4:2 Siege), während Carlo mit 5:1 Siegen hauchdünn am Turniersieg vorbei schrammte (Platz 2). In der Turnierklasse bis 900 Punkte blieb Nathalie zwar ohne Sieg, konnte aber weitere Erfahrungen sammeln, die ihr bei den Punktspielen helfen werden!

Am Sonntag besuchten „Vielspieler“ Carlo Krause und Johannes Inden dann noch das TTVN-Race in Oestringen, um auch bei den Erwachsenen mitzumischen: Carlo platzierte sich hier auf Rang 4, während Johannes den Vogel abschoss und das Turnier für sich entscheiden konnte…!