asd

TT-Turniere in Zerbst am 29.07.2022

Von: Thorsten Hirnichs

Vorankündigung von Thorsten Hinrichs:

Hallo zusammen,

ich finde es total toll, dass unsere Zerbster Sportfreunde auch wieder die Planungen für dieses Jahr aufnehmen, also habe ich zwei wichtige Termine für Euch:

a.) Tischtennis-Turnier am 11.06. in Zerbst,
Dieses Tujrnier wurde leider abgesagt.

 

b.) 28. bis 30.07.: Einladung für eine Delegation aus Jever zu mehreren Freundschaftsspielen (gerne insbesondere für "Hobbyspieler", die wir ja eigentlich alle sind) und dem Besuch der Eröffnung des Heimatfestes in Zerbst als einem Höhepunkt! Einen Quartiervorschlag in einem guten Hotel hat Holger (siehe unten) schon genannt und Zimmer "geblockt". Also, ich würde mich freuen, wenn es endlich mal wieder einen Jever-Zerbst-Ausflug gibt, wir würden natürlich Fahrgemeinschaften in den Osten organisieren. Wer ist dabei? Auch hierfür sollte der 15.04. als Termin für eine Entscheidung eigentlich ausreichen... :-)

Also, Feuer frei für Anmeldungen (macht gerne auch Werbung beim Training, denn ich habe beileibe nicht annähernd alle Mail-Adressen)!

Viele Grüße

Thorsten