Schöner Abschluss einer denkwürdigen Saison

Von: Thorsten Hinrichs

Am Freitag stand für unsere Kinder und Jugendlichen der letzte Trainingsabend an, der traditionell mit einer kleinen Saisonabschlussfeier begangen wurde. Über 30 Kids waren dabei, als es bei Vierertisch, Torwand und Ballmaschine an Abschlussspielchen ging. Der MTV wäre nicht der MTV, wenn es nicht kleine Preise und Naschwerk gab, gekrönt durch Eis für Alle…!

Natürlich wurden auch noch die Meister der letzten Saison geehrt, wobei die „Deutschen Meister“ ja eine Woche zuvor ihren großen Auftritt hatten. Diesmal gab es die Meisterurkunden für die 1. Jungen 15, die 1. Jungen 13 sowie die 4. Jungen 18 mitsamt ihren Betreuern…

Es war schon fast ein wenig Wehmut dabei, als Thorsten den Kids und Jugendlichen nach dem Abschlussfoto erstmal erholsame Sommerferien wünschte, bevor es ab 15.08. wieder mit „Friesen-Power“ an die neue Spielzeit gehen wird…!