IV. Herren erreichte bei den Ammerlandspielen nur 1:3 Punkte

Alf Schieffer

Maximilian Dileila

1. Bezirksklasse, Herren: Der MTV Jever IV kassierte beim SSV Jeddeloh eine deutliche 2:9-Niederlage. Nur die Nachwuchsspieler Carlo Krause und Henrik Fries schafften jeweils einen Einzelsieg.

Das Heimspiel am Sonntag gegen den VfL Edewecht war nichts für schwache Nerven. Die Marienstädter führten 4:2, gerieten mit 5:6 in Rückstand. Dann die 8:6-Führung. Der neunte Punkt konnte aber im letzten Einzeln (2:3-Niederlage von Udo Heyartz) nicht errungen werden. Das Entscheidungsdoppel ging mit 1:3 verloren, sodass am Ende nur ein 8:8-Unentschieden verbucht werden konnte. Die MTV-Punkte erkämpften im Doppel: Schieffer/Krause und Freese/Lüken. Einzelsiege durch Maximilian Dilella (1), Carlo Krause (2), Björn Freese (1), Stefan Lüken (1) und Udo Heyartz (1).