Saisonsieg Nummer 12 ist unter Dach und Fach!

Von: Thorsten Hinrichs

Janto Rohlfs (Copyright Thomas Brwese - Jeversches Wochenblatt)

In der Tischtennis-Niedersachsenliga konnten die Jungen des MTV Jever am vergangenen Samstag bereits Saisonsieg Nummer 12 feiern, denn daheim gab es ein sicheres 8:2 gegen den TuS Gümmer. Das Rotationsprinzip im „Friesen-Power-Team“ sorgte diesmal dafür, dass zufälligerweise mit Bennet Robben, Janto Rohlfs Oliver Jürgens und Carlo Krause die gleiche Mannschaft wie im Hinspiel im Einsatz war. Auch das Hinspielergebnis mit 8:2 wurde wiederholt, an dem alle vier Akteure beteiligt waren.

Nachdem die „weiße Weste“ somit gehalten wird und die Konkurrenz teilweise erneute Punktverluste hinnehmen musste, beträgt der Vorsprung gegenüber der Konkurrenz jetzt schon sieben bzw. sogar neun Minuszähler.

Der MTV muss nunmehr bis zum 25.02. zuschauen, dann empfangen die MTV-Jungen erneut daheim die Teams vom TSV Lunestedt und TuS Celle!