TT: 1. Schüler in der Bezirksliga angekommen

Klassenerhalt angestrebt

1. Tischtennis-Schülerteam des MTV Jever ist in der Bezirksliga angekommen!

Nach den ersten drei absolvierten Partien ist deutlich zu erkennen, dass der Klassenerhalt in der Bezirksliga für unsere 1, Schülermannschaft selbstverständlich sein sollte, denn ein Unentschieden gegen Rastede sowie Siege (8:4, 8:6) gegen Westerstede und Aurich befördern unsere Jungs zwischenzeitlich sogar auf Platz 2. Auch wenn noch extrem schwere Aufgaben –z.B. gegen Elsfleth und insbesondere Edewecht- anstehen, kann man festhalten, dass unser Team auf jeden Fall in der Liga angekommen ist und als Aufsteiger keine Anpassungsprobleme hat.

Auch die beiden Neuzugänge Jan und Marten fügen sich nahtlos in die Mannschaft ein und konnten schon wichtige Siege zu den bisherigen Erfolgen beisteuern. Weiter so...!