1. Eltern-/Kind-Turnier ein voller Erfolg

Von: Tobias Masemann

Unter der Leitung von Maxi di Lella fand am 06.05. das 1. Eltern-/Kind-Turnier des MTV Jever statt. Sage und schreibe 20 Familienpaarungen hatten sich angemeldet und eine Menge Spaß, der auch eindeutig im Vordergrund stand.

So gab es 4 Gruppen a 5 Paarungen und anschließend weitere Gruppen, um die Sieger zu ermitteln. Nach etwas über 3 Stunden konnten sich in einem sehenswerten Finale dann Lars und Frank Rosenboom gegen Friedrich und Andreas Fries durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Nach der Siegerehrung wurde der gesellige Teil dann mit einem zünftigen Grillen mit Grillmeister Thorsten Hinrichs fortgesetzt, so dass der Nachmittag langsam und schön ausklang. Es gab sehr viele positive Rückmeldungen, die sich schon auf das 2. Eltern-/Kind-Turnier im nächsten Jahr freuen.

Weiter Bilder folgen