Landesrangliste der Jugend in Salzgitter

Von: Andreas Fries

Letztes Wochenende war die Landesendrangliste in Salzgitter der Jugend 11 und 15. Wir vom MTV hatten 2 Jungen am Start.  Dominic Paasch und Henrik Fries starteten in der Jungen 15 Klasse. Henrik erwischte leider ein rabenschwarzes Wochenende und für Dominic verlief nur der erste Tag durchwachsen.

Am ersten Tag den Sonnabend wird entschieden um welche Plätze am zweiten Tag gespielt wird. 1-8 oder 9-16.

Henrik gewann nur ein Spiel und verlor 6 Spiele und wurde siebter in der Gruppe.

Dominic gewann 3 Spiele, verlor 4 Spiele und wurde am Ende fünfter in der Gruppe.

Beide spielten am Sonntag um die Plätze 9-16.

Dominic spielte ganz stark und gewann alle seine Spiele und belegte am Ende den neunten Platz.

Bei Henrik lief es nicht ganz so erfolgreich. Er konnte am zweiten Tag nur einen Sieg verbuchen und wurde am Ende Vierzehnter der Landesrangliste.