Die erste Jungen verlor beim SV Wissingen in der Niedersachsenliga mit 2:8 Punkten.

Beim MTV Jever lief nicht viel zusammen. Auch das Satzergebnis drückte die Überlegenheit an diesem Nachmittag aus: Mit 26:11 behielten die Gastgeber deutlich die Oberhand. Erfolgsgarant in diesem Match war insbesondere das obere Paarkreuz. Den Start machten die Eröffnungsdoppel. Beim Sieg in vier Sätzen konnten Stüer / Bätzel nur den ersten Satz nicht gewinnen und trugen sich mit einem 3:1-Erfolg in die Siegerliste des Tages ein. Nach gewonnenem ersten Satz gaben Droppelmann / Manalaki das Spiel gegen Romaneeßen / Klinke noch aus der Hand und verloren mit 1:3. Die Anzeigetafel zeigte also ein 1:1.

Weiter ging es anschließend mit den Einzeln. Joost Klinke und Wilko Romaneeßen verloren im oberen Paarkreuz jeweils mit 0:3 Sätzen. Wenig später ging das untere Paarkreuz bei einem Spielstand von 1:3 an den Tisch. Lukas Kaiser fand kein Mittel gegen Jonathan Bätzel und verlor mit 0:3 Sätzen. Dominic Paasch dominierte in den ersten beiden Sätzen gegen Kirill Manalaki, bevor Kirill mächtig auftrumpfte und das Spiel doch noch mit 3:2 drehte. Vor dem Duell der Einser stand es mittlerweile 5:1. Toni Droppelmann hatte am Nachbartisch gegen Wilko Romaneeßen, wie im Vorfeld erwartet werden musste, bei seinem 3:0 wenig Probleme. Damit war bereits der sechste und siegbringende Zähler für das Heimteam auf der Habenseite. Joost Klinke verlor erst im fünften Satz gegen Maximilian Stüer.  Dominic Paasch konnte gegen Jonathan Bätzel am Nachbartisch nach einen verlorenem ersten Satz mit 3:1 den zweiten Punkt für den MTV Jever holen.  Bevor die beiden Vierer an den Tisch gingen, stand es somit 7:2. Auf dem falschen Fuß erwischte Kirill Manalaki seinen Gegner Lukas Kaiser beim eher eindeutigen Sieg ohne Satzverlust. Ein eindeutiger Schlagabtausch der beiden Teams war somit beendet. Durch diesen Sieg hat der SV 28 Wissingen nun 3 Saison-Siege, 0 Niederlagen bei 0 Unentschieden auf dem Konto, während der MTV Jever nach der Niederlage jetzt ein Punkteverhältnis von 2:12 als bisherige Saisonbilanz zu verbuchen hat. Die nächsten Mannschaftskämpfe bestreiten die beiden Teams nun gegen den SV Arminia Hannover (SV 28 Wissingen) bzw. gegen den TuS Celle (MTV Jever).