Die zweite Damen kam zu einem kampflosen 8:0-Erfolg gegen den nicht angetretenen TuS Ocholt.

Von: Hans-Heinrich Schrievers (Jev.-Wochenblatt)

Bezirksliga, Damen: Turbulent endete die Herbstserie in dieser Spielklasse, weil die letzten Begegnungen durch krankheitsbedingte Ausfälle mit unerwarteten Ergebnissen endeten. Der MTV Jever II kam dadurch zu einem kampflosen 8:0-Erfolg gegen den nicht angetretenen TuS Ocholt. Nachbar TSR Olympia Wilhelmshaven musste auf seine Spitzenspielerin Hannah Belle im Spiel beim Oldenburger TB III verzichten. Dadurch reichte es nur zu einem 7:7-Unentschieden.

Herbstmeister wurde der Hundsmühler TV III vor dem punktgleichen Aufsteiger Vareler TB II. Die Jadestädterinnen sind Dritte, während die MTV-Reserve mit 8:8-Punkten aktuell auf Rang sechs zu finden ist. Angesichts der knappen Punktedifferenz sind in der Rückrunde noch weitere kräftige Verschiebungen in der Tabelle zu erwarten.