Weihnachtsfeier mit viel Spass zum Jahresende

Von: Tobias Masemann

Am 16. Dezember 2023 fand erneut die Weihnachtsfeier der TT-Abteilung des MTV Jever im Time-Out statt. Nach dem Erfolg des Vorjahres hatten viele nach einer Wiederholung gefragt, so dass sich der TT-Festausschuss mit Alf, Henning, Maxi und Tobi nicht lumpen ließ.

Und so folgten auch fast 30 Personen der Einladung zur Weihnachtsfeier, so dass die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr deutlich gesteigert werden konnte, und erlebten einen schönen und spaßigen Abend mit geselligen Spielen und Gesprächen bis tief in die Nacht.

Alf hatte sich wieder einen Spieleparcour von 13 Spielen ausgedacht, mit und ohne TT-Schläger, der manche Teilnehmer zur Verzweiflung brachte. Der Sieger des Abends war dann ganz knapp Maxi vor Frank, aber auch die anderen Teilnehmer gingen nicht ohne Schokoweihnachtsmann nach Hause.

Das sehr leckere Essen wurde uns von Müllers Partyservice (bitte verlinken, wenn möglich > https://www.partyservice-mueller-jever.de/) geliefert und alle kamen auf ihre Kosten. Vielen Dank!

Nächstes Jahr soll es dann natürlich wieder eine Weihnachtsfeier geben.

Weitere Bilder hier