Vereinsmeisterschaften Jugend und Weihnachtsfeier mit über 40 Teilnehmern

Anna Madeleine Konrad TTR_Werte bis 900

Soey Laura Nathalie TTR_Werte bis 1100

Carlo Matteo Lukas TTR_Werte bis 1700

Das Trainerteam rief und die Kinder und Jugendlichen kamen: Zur Weihnachtsfeier mit den zudem ausgetragenen Vereinsmeisterschaften kamen stolze 45 Mädchen und Jungen! Im Mittelpunkt standen die Titelkämpfe, aber auch der Spaß und der Hunger sollten nicht zu kurz kommen, während die Eltern beim Stand mit gebrauchten Tischtennis-Artikeln schauen konnten, ob noch passende Trikots oder T-Shirts dabei waren. Natürlich gab es für alle Kinder Leckereien wie Bratwurst, heißen Apfel, Süßigkeiten und den obligatorischen Schokoweihnachtsmann, so dass die Trainer und die Kinder allesamt zufrieden waren.

Gesamtsieger in der Jugendklasse 1 (TTR bis 1700) wurde übrigens Matteo, in der Jugendklasse 2 (TTR bis 1100) Soey und in der Jugendklasse 3 (TTR bis 900) Anna, so dass die Titelträger sich stolz die Goldmedaillen umhängen lassen durften.

Die Kids genießen jetzt erstmal ihre wohlverdiente Pause, bevor es im neuen Jahr wieder mit Feuereifer weitergeht mit Turnieren, Mannschaftsspielen etc.! Der erste Trainingstag ist der 08.01.2024 und am 14.01.2024 findet ein extra Trainingstag statt, zu dem noch Anmeldungen möglich sind. Bis dahin wünschen wir ein paar ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Hier können die Ergebnisse eingesehen werden

Weitere Bilder hier