Die zweite Mannschaft ist durch die deutliche Niederlage beim TSV Lunestedt auf den Relegationsplatz zurückgefallen

Von: Hans-Heinrich Schrievers (Jev. Wochenblatt)

Verbandsliga, Herren: (18.02.2024) Die zweite Mannschaft des MTV Jever ist durch die deutliche 2:9-Niederlage beim TSV Lunestedt II auf den Relegationsplatz acht in der Tabelle zurückgefallen. Bereits in den drei Eingangsdoppeln wurde deutlich, dass sich die Gastgeber nach dem am Vortag errungenen 9:2-Sieg gegen Schlusslicht TV Dinklage auch gegen die MTV-Reserve einiges vorgenommen hatten. Die MTV-Doppel Hicken/Rohlfs (0:3), Hesslau/Jürgens (0:3) und Matuttis/Garabet (2:3) fanden nicht ins Spiel. Die erhoffte Wende in den Einzeln blieb anschließend aus: Lediglich Hendrik Hicken und Maximilian Hesslau (beide 3:0) konnten punkten. Janto Rohlfs, Henning Matuttis, Emilio Elias Garabet und Oliver Jürgens gingen leer aus.