Gruppensieger in der Tischtennis-Bezirksliga West wurde am Wochenende der MTV Jever II in der Altersklasse Jungen 19. Nach dem 10:0-Sieg beim STV Wilhelmshaven folgten Erfolge gegen die SG Westerstede/Ekern (8:2) und SG Teutonia Stapelmoor/BSV Bingu

Von: Hans-Heinrich Schrievers (Jev.-Wochenblatt)

Tim Henrik Fabian Matteo Pascal liegend Lars und Friedrich

Matteo

Bezirksliga Jungen 19 (02.03.2024) Nach dem 10:0-Sieg beim STV Wilhelmshaven folgten Erfolge gegen die SG Westerstede/Ekern (8:2) und SG Teutonia Stapelmoor/BSV Bingum (9:1). Das letzte Heimspiel gegen den TTC Norden wurde auf den 17. März verlegt. Erfolgreich waren für den MTV II die Doppel Sophie Fries, Henrik/Fries, S. (3), Matteo Dauen/Lars Rosenboom (2), Matteo Dauen/Tim Beier (1), sowie die Einzelspieler/innen Henrik Fries (6), Matteo Felix Dauen (5), Sophie Fries (6) und Lars Rosenboom (4).

Die dritte Mannschaft des MTV wickelte ebenfalls gegen diese Gegner ihre Punktspiele ab. Die Resultate, STV Wilhelmshaven (4:6), SG Westerstede/Ekern (7:3) und SG Teutonia Stapelmoor/BSV Bingum (4:6). Die Punkte der „Dritten“ sicherten die Doppel Pascal Wurm/Tim Beier (2), Fabian Busma/Friedrich Fries (2), Pascal Wurm/Lars Rosenboom (1), sowie die Einzelspieler Pascal Wurm (4), Lars Rosenboom (1), Fabian Busma (1), Tim Johannes Beier (3), Friedrich Fries (1), die Rang zwei in der Tabelle verteidigen konnten.