Zwei Mannschaften des Mariengymnasiums Jever heute (7.03.2024) beim Landesentscheid "Jugend trainiert für Olympia" in Schinkel (Osnabrück)

Von: Birte Begert

Bilder Birte Begert

In dem Wettbewerb "Jugend trainiert für Olmypia" in der Wettkampfklasse 3 qualifizierten sich die Schüler des Mariengymnasiums:
Henrik Fries, Lars Rosenboom, Tim Beier, Felix Kieselhorst, Bjarne Begeret, Andreas Batruch und Valentin Jaros für das Landesfinale in Schinkel (Osnabrück).

Die Mädchen der Wettkampfklasse 3 sind automatisch für den Landesentscheid qualifiziert, da im Bezirk Weser-Ems keine weiteren Mannschaften antraten.

Weitere Infos von dem Bezirksentscheid in Ramsloh am 15.02.2024 sind hier mit der Homepage des MG  und der Homepage des Bezirks Weser-Ems verlinkt.