Doppelsieg für die 1. Jungen in der Niedersachsenliga

Von: Hans-Heinrich Schrievers

Jever. In der Jungen-19-Tischtennis-Niedersachsenliga hat der TuS Celle seine Mannschaft zurückgezogen. Dadurch gingen dem MTV Jever I zwei 9:1-Siege verloren. Dennoch erreichte das Rohlfs-Team am Wochenende ein positives Punktekonto. Zunächst wurde der TuS Fleestedt mit 6:4-Punkten bezwungen. Die Punkte erkämpften das Doppel Dominic Paasch/Fries, Henrik, sowie die Einzelspieler Janto Rohlfs (1), Wiko Romaneeßen (2) und Henrik Fries (2). Durch den 7:3-Sieg gegen den SC Barienrode verfügen die Marienstädter jetzt über 18:16-Punkte. In dieser Partie punkteten die Doppel Janto Rohlfs/Dominic Paasch und Wilko Romaneeßen/Matteo Dauen, sowie Janto Rohlfs (2), Dominic Paasch (1), Wilko Romaneeßen (1) und Matteo Felix Dauen (1).