Am vergangenen Samstag (08.06.2024) fand das 2. MTV Jever Familienturnier statt.

Von: Hendrik Hicken

Die Kinder vom MTV bildeten dabei Doppelpaarungen mit einem Familienteil und duellierten sich untereinander. So kamen insgesamt 19 Doppel zustande. Es wurden 4 Gruppen gebildet mit einer abschließenden KO Phase sowie Platzierungsspielen. Es wurde somit jede Platzierung ausgespielt, auch wenn das Ergebnis absolut zweitrangig war und der Spaß an dieser Veranstaltung im Vordergrund stand. Gespielt wurden 2 Gewinnsätze bis 15 ohne Verlängerung.

Ihrer Favoritenrolle wurden Soey und Marcus Wittek gerecht. Sie gewannen das Turnier sehr souverän und blieben dabei sogar ohne Satzverlust.

Eine sehr gelungene Veranstaltung und nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Familien, die mitgemacht haben.

Hendrik Hicken und Maximilian Dilelia

Hier geht es zur Bildergalerie