asd

Letzter Trainingstag vor den Sommerferien mit vielen Spielen und Ehrungen

Von: Tobias Masemann

Freitag haben die Sommerferien begonnen, so dass auch der letzte Trainingstag anstand. Dieser wurde vom Trainerteam noch einmal mit vielen unterschiedlichen Spielvarianten wie 4er-Tisch, etc. gestaltet, so dass sich alle in gemütlicher Atmosphäre und bei ein paar Süßigkeiten noch einmal austoben konnten.

Zudem wurden die drei Jugendmeisterteams (1. Jungen 13, 1. Jungen 15 und 2. Jungen 19) noch einmal gesondert geehrt, denn neben den obligatorischen Urkunden gab es auch für jeden ein Joola-Trikot, welches unser Ausstatter Joola zur Verfügung gestellt hat.

Nun können sich alle erst einmal in den Sommerferien erholen, wobei der eine oder andere den TT-Schläger sicherlich nicht komplett weglegen wird, bevor es dann zum Ende der Sommerferien ab dem 26.07.2024 wieder mit dem Training zur neuen Saison losgeht. Hier besteht dann gleich die Möglichkeit über das MTV Jever-Sommercamp vom 26.07. bis 28.07.2024 gut vorbereitet in die Saison einzusteigen. Anmeldungen sind über Maxi di Lella möglich.

Nun wünscht der MTV Jever „Team Friesenpower“ allen Kids erst einmal schöne Sommerferien und eine erholsame Zeit!