asd

Meisterschaftsfeier MTV Jever 4. Herren

Von: Tobias Masemann

 

Die 4. Herren, ihres Zeichens Meister der 1. Bezirksklasse und Aufsteiger in die Bezirksliga, traf sich noch einmal am letzten Trainingstag vor den Sommerferien in kompletter Aufstellung, um noch ein paar Matches auszuspielen und anschließend in die Meisterschaftsfeier überzugehen.

Nach dem sportlichen Teil ging es zügig in den geselligen Teil über, der bei EM-Fußball gucken und gutem Essen bis spät in die Nacht ging.

Selbstverständlich waren auch alle Spieler dabei und wurden eingeladen, die der Mannschaft auch häufiger ausgeholfen haben, hier insbesondere unsere aufstrebenden Jugendspieler Henrik Fries, Matteo Dauen und Lukas Kaiser.

Und so hatten alle einen schönen und spaßigen Abend, bei dem aber natürlich auch schon die nächste Saison andiskutiert wurde, in der das Ziel Klassenerhalt motiviert angegangen wird.

Jetzt wartet aber erst einmal die Erholung und Sommerpause auf alle.