Trainingsabschluss mit Jugend „Fun-Turnier“

Am letzten Trainingstag im alten Jahr gab es für unsere Anfänger und Fortgeschrittenen zum Abschluss für viele das erste Turnier.
Unter Mithilfe von Dagmar Freese, Dieter Ludwig und Dieter Jürgens kämpften unsere Anfänger zum ersten Mal um Punkte und Siege und hatten sichtlich viel Spaß dabei.

Nach acht Spielen für unsere Anfängern und jede Menge Süßigkeiten gab es am Ende für jeden Teilnehmer eine Urkunde und für den Sieger sogar einen „Minipokal“ von Dieter Jürgens gestiftet.

Sieger bei den Anfängern waren:

1. Platz   -   Katharina Kolbe
2. Platz   -   Arne Malzer
3. Platz   -   Emmo Eicke

Die weiteren Platzierungen findet ihr in der Endrangliste-Anfänger

Auch unsere Fortgeschrittenen konnten sich in einem „Doppelturnier“ untereinander messen.

Hier allerdings bekam jeder nach der gespielten Runde immer wieder einen neuen Doppelpartner zugelost, was ab und an recht kuriose Paarungen hervor brachte.

In diesem Turnier spielten dann auch die Trainer mit, wurden aber zum Schluss aus der Wertung genommen. ;-)

Wie schon bei den Anfängern, so stand auch hier der Spaß im Vordergrund und der war reichlich vorhanden.

Sieger bei den Forgeschrittenen waren:

1. Platz   -   Ida Janssen
2. Platz   -   Henrik Redenius
3. Platz   -   Jule Froehlich

Die weiteren Platzierungen findet ihr in der Endrangliste-Fortgeschrittene

Bilder vom lezten Trainingstag findet ihr in der FOTOGALERIE

Allen Kindern und Jugendlichen unserer TT-Abteilung wünschen wir nochmals ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Das Training im neuen Jahr beginnt dann wieder am 09. Januar 2013 zu den gewohnten Zeiten.