„Warm-Up des MTV Jever“

Von: Thorsten Hinrichs

Die Tischtennisspieler und –spielerinnen des MTV Jever haben das Sportjahr mit einem zweitägigen Trainingslager in der Sporthalle des Mariengymnasiums zünftig eröffnet: Offenbar hatten viele Aktive jede Menge guter Vorsätze, denn so ist auch die tolle Beteiligung bei dem harten Training zu erklären. An den vier Einheiten mit insgesamt über zehn Stunden Tischtennis nahmen jeweils bis zu 30 „Zelluloid-Cracks“ teil, die von Chefcoach Thorsten Meyer glänzend für die Rückserie vorbereitet wurden. Schwerpunkt des Trainings war das Aufschlag-/ Rückschlagspiel, dessen Verbesserung Ziel sämtli-cher Teilnehmer war. Interessant waren auch viele neue Kontakte mit Trainingsgästen beispielsweise aus Brake und Hundsmühlen, so dass nach den schweißtreibenden Einheiten schnell klar war: Wiederholung nicht nur erwünscht, sondern sogar sicher!

Bilder vom Trainingslager gibt es in der FOTOGALLERIE

Ein paar bewegte Bilder gib es HIER