Heimspielsieg der zweiten Mädchen

Von: Dieter Jürgens

Im Rückspiel gewann die II. Mädchenmannschaft gegen SuS Strackholt sicher mit 8:2 Siegen

Die II. Mädchenmannschaft konnte im Rückspiel gegen SuS Strackholt im Heimspiel sicher mit 8:2 Siegen gewinnen.

Die Eingangdoppel wurde von Bente ud Franzi mit 3:0 Sätzen und vn Jule und Ida mit 3:1 Sätzen gewonnen. Im oberen Paarkreuze gewann Bente gegen Santje Becker mit 3:1 Sätzen, während Franzi knapp in fünf Sätzen gegen Lena Kruse den Kürzeren zog. Jule -gegen Mara Foorden- und Ida gegen Nadine Lehmann brachten ihre Mannschaft beruhigend mit ihren Siegen mit 5:1 in Führung. Im oberen Paarkreuz wieder eine Punktteilung. Bente gewann gegen Lena Kruse mit 3:1 Sätzen. Der dritte Satz wurde von Bente mit 21:19 erst entschieden. Franzi erwischte heute einen schlechten Tag und verlor gegen Santje Becker mit 1:3 Sätzen. Jule erzielte mit ihrem Sieg gegen Nadine Lehmann die 7:2 Führung und Ida musste in den fünften entscheidenden Satz. Diesen Satz konnte sie sicher mit ihrem platzierten Schüssen mit 11:5 für sich entscheiden. Damit Endspielstand 8:2.