II. Schüler Vizemeister in der Play-Off-Runde

Von: Dieter Jürgens

Die II. Schüler wurde in der Play-Off-Runde der Kreisklasse Schüler Vizemeister.

Die II. Schüler mit Justus Hinrichs, Jannis Denker, Henrik Redenius und Nico Taddigs wurde in der Play-Off-Runde Vizemeister.

Die Endrunde bei den Play-Off-Spielen erreichte die Reserveschülermannschaft durch zwei Siege gegen den Meister SG Cleverns-Sandel II der Kreisklasse Schüler Staffel B. In Cleverns gewannen die Schüler mit 6:4 und im Heimspiel gab es einen 7:3 Sieg.

Im Finale ging es dann wieder gegen den Staffelsieger TuR Sengwarden II. In den Punktspielen gab es noch ausgeglichene Spiele. Zu Hause wurde Unentschieden mit 5:5 gespielt und in Sengwarden gab es eine knappe Niederlage mit 4:6. Somit rechneten sich die Schüler Chancen für den Gesamtsieg aus.

In den Finalspielen ließ die Reservemannschaft von TuR Eintracht Sengwarden nichts "anbrennen" und gestalteten beide Finalspiele souverän mit jeweils 8:2 Punkten.

Im Heimspiel holten Justus Hinrichs und Jannis Denker jeder eine Punkt. Im Auswärtsspiel in Sengwarden gewannen Henrik Redenius und Jannis Denker jeder einen Punkt.

Glückwunsch an die II. Schülermannschaft von Sengwarden mit Jan Droste, Julius Rudolph und Nicklas Nahmen.