asd

Die Tropen in Jever...

Von: Thorsten Hinrichs

Wo war am vergangenen Wochenende der heißeste Platz in Jever...? Natürlich in der Sporthalle des Mariengymnasiums, denn hier haben insgesamt 36 „Zelluloid-Artisten“ der Tischtennis-Abteilung des MTV Jever die Saison gebührend eröffnet, und zwar bei wahrhaft tropischen Temperaturen...

Wieder einmal wurde unter der Leitung von A-Lizenz-Trainer Thorsten Meyer geackert, geschupft, aufgeschlagen, „gespinnt“, geschmettert und... vor allem geschwitzt!

Die Teilnehmer/innen setzten sich erfreulicherweise aus elf MTV-Teams der kommenden Saison zusammen, ergänzt um einige gern gesehene Trainingsgäste. Neben dem sportlichen Schwerpunkt „Wechsel zwischen Vor- und Rückhand“ stand aber auch das Gesellige im Mittelpunkt, so ließen viele MTVer den Samstagabend am Grill bei „Speis und Trank“ gemütlich ausklingen!

Dieses Wochenende stellte für Viele sicherlich einen willkommenen Beginn einer Tischtennis-Saison dar, in der es wieder gilt, persönliche und mannschaftliche Zielsetzungen umzusetzen, aber vor allem: Spaß zu haben! Die subtropischen Temperaturen in der Halle taten der tollen Stimmung keinen Abbruch, so dass es heißt „Friesen-Power –die Saison kann kommen“! 

Hier einige FOTOS