Christian Mesler mit tollem dritten Platz bei der Landesrangliste Schüler A!

Von: Thorsten Hinrichs

Bei der Landesrangliste Schüler A in Wissingen hat sich Christian Mesler aus unserer 1. Jungenmannschaft eine tolle Bronzemedaille erkämpft! Diese Leistung war umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass sich Christian zunächst noch mit einer Erkältung und schließlich Kniebeschwerden herumschlug, die zwischenzeitlich sogar einen Start bei diesem hochkarätigen Turnier in Frage stellten. Dementsprechend schwer kam unser Youngster auch in das Turnier, kämpfte jedoch vorbildlich und wurde schließlich belohnt, denn er schaffte zunächst sein Nahziel –einen Platz unter den besten acht Spielern! Am zweiten Tag kassierte er nur noch eine Niederlage und gewann seinerseits drei weitere Partien, so dass er diese Leistung mit der Bronzemedaille krönte!