asd
04.06.2024

MTV Jever Tischtennis: Erneut sehr abwechslungsreiches Jahr!

Es ist schon fast gegen den Trend, wenn eine Jahreshauptversammlung von einer großen Anzahl von Mitgliedern besucht wird, doch beim MTV Tischtennis ist dies eigentlich normal. Auch zur diesjährigen Abteilungsversammlung konnte...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

04.06.2024

Landesmannschaftsmeisterschaften Jugend 15 in Wissingen am 25. Mai 2024

Die Tischtennis-Jungen-15-Mannschaft des MTV Jever erhielt noch kurzfristig einen Nachrückerplatz für die Landesmannschaftsmeisterschaft in Wissingen, weil aus dem Bezirk Braunschweig keine Mannschaft teilnehmen wollte. Das...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

24.05.2024

54 Jugendliche nahmen am Pfingst-Tischtennis-Turnier des MTV Jever teil

Besonderheit waren wiederum die vier verschiedenen Leistungsgruppen nach TTR-Werten[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

13.05.2024

Toller Mini-Verbandsentscheid in Hannover – Lasse Begert 9ter und Lasse Masemann 5ter

Am vergangenen Samstag machten sich die drei über den Mini-Bezirksentscheid qualifizierten Lara Schuberth, Lasse Begert und Lasse Masemann auf in Richtung Hannover, wo die SG Misburg den Mini-Landesentscheid vorbildlich und...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

05.05.2024

Jeweils mit dem zweiten Platz kehrten die Nachwuchstalente des MTV Jever von den Tischtennis-Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Jungen und Mädchen 15 aus Hundsmühlen zurück.

Hundsmühler TV sorgte für einen würdigen Rahmen dieser Bezirksmannschaftsmeisterschaften.[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

05.05.2024

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

….war das Motto für 14 Tischtennisspieler des Mariengymnasiums Jever. [mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

05.05.2024

Unsere Senioren 50 verpassten knapp den Aufstieg in die Verbandsliga.

Bei ihrem ersten Start in der Senioren 50 Landesliga verloren unsere Senioren knapp mit 4:6 gegen SV Warsingsfehn. [mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage