asd
05.04.2016

3. Herren kurz vor der Meisterschaft

Ausnahmsweise und auf Wunsch einiger Personen hat sich der Autor dieser Zeilen entschlossen mal einen Bericht über die 3. Herren zu schreiben, da am vergangenen Freitag das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Ekern anstand. Vor dem...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

04.04.2016

Heimspiel-Schlappe für Niedersachsenliga-Jungs

Unsere 1. Jungen musste leider gegen einen der beiden „Klassen-Primusse“ Hannover 96 eine 3:8-Heimspiel-Schlappe hinnehmen, die allerdings nicht unbedingt unerwartet kam... Im Hinspiel konnten unsere Jungs noch den 96ern in deren...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

04.04.2016

MTV-Erste wehrt sich erfolglos

Erneute Pleite nach guter Leistung– Luperdi fehlt krankheitsbedingt[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

30.03.2016

MTV will noch mal punkten

Letztes Heimspiel in der Regionalliga - Drei MTVer vor Abschied aus Jever[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

29.03.2016

Osterfrühstücks-Tischtennis kommt gut an

Schlemmen und Schwitzen war wieder angesagt![mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

22.03.2016

Zweite kann Sekt kaltstellen

Der zweiten Herren des MTV Jever ist die Meisterschaft der BOL nicht mehr zu nehmen. Durch einen 9:3-Kantersieg in der ungeliebten Bümmersteder Sporthalle bauten die Friesländer ihren Vorsprung auf die zeitgleich in Waddens...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

21.03.2016

Es ostert doch sehr...!

Christiane rief zur 1. Osterparty des MTV Jever Tischtennis am ersten Ferientag und (fast) alle kamen - es war schon eine tolle Beteiligung, denn über 30 Kids bevölkerten unsere Halle am vergangenen Freitag, als es nach einer...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage