asd
29.02.2016

Hannah Detert bei der 2. Stufe der Nachwuchs-Sichtung

Große Ehre für Hannah, denn sie hat die 2. Stufe der Nachwichs-Sichtung des Tischtennisverbandes Niedersachsen erreicht und durfte nunmehr mit vielen weiteren Mädchen in Lastrup einen Tageslehrgang absolvieren. Die neunjährige...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

28.02.2016

Erste ohne Chance gegen Berlin

Die schwarze Serie hält an: Tischtennis-Regionalligist MTV Jever bleibt auch in der fünften Rückrundenpartie erfolglos und muss dabei sogar nach dem 0:9 in Borsum nun auch erstmals an eigenen Tischen die 0:9-Höchststrafe...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

28.02.2016

Zwischenbilanz der Jugendteams

Die Saison läuft zwar noch, aber es lohnt sich dennoch schon, mal eine kleine Zwischenbilanz für die Jugendteams des MTV zu ziehen! Zunächst einmal ein großer Dank an die Betreuer, die nicht müde werden, die Jungs und Mädchen zu...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

25.02.2016

TT: MTV hofft auf Schadensbegrenzung

Laskowski gibt Comeback gegen Füchsen Berlin[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

24.02.2016

Janek Hinrichs fährt zu DM!

Vize-Landestitel folgt verspätete Einladung zu „Deutschen“[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

23.02.2016

Natürlich waren wir auch in Barßel am Start...!

Fast kein Tischtennis-Turnier in der Region findet ohne Beteiligung der MTV Jever-Jugend statt, und so war es nicht verwunderlich, dass auch das traditionelle Jugend-Turnier des STV Barßel auf dem Programm stand. Die sechs...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

21.02.2016

Mini-Ortsentscheid 2016 wieder voller Erfolg

33. Mini-Ortsentscheid bringt zahlreiche Talente hervor [mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage