asd
05.12.2015

MTV on tour

…acht „Weihnachtsmarkt-Wütige“ machten sich auf den Weg nach Oldenburg zum Weihnachtsmarkt, um dort mit Eico - dem Oldenburger Studierenden - zusammenzutreffen (was auch tatsächlich trotz einiger Verspätung der „Bus-Reisenden“...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

02.12.2015

Herbstmeister…

…ist zwar kein offizieller Titel, aber dennoch ein schönes Zwischenziel auf dem Weg zur erhofften Meisterschaft!Genauso denken unsere Jungs der 1. Schüler, denn zum einen ist die gerade errungene Herbstmeisterschaft ein Grund...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

23.11.2015

Jungenteam des MTV Jever marschiert weiter...!

Eines war bereits vor dem Wochenende klar: Jede(r) erwartet zwei Siege gegen die Teams aus Frie-lingen und Lamstedt von uns -da kann man eigentlich nur verlieren, wenn bereits vorher nur die Höhe der Siege diskutiert wird... Um...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

23.11.2015

MTV-Reserve nach Doppelschlag auf Rang zwei

Siege gegen OTB und Sande II – Mesler und Rocker überragend[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

17.11.2015

BIM: MTV-Youngster mischen gut mit

Bei den Bezirksindividualmeisterschaften des Tischtennis-Nachwuchses in Georgsmarienhütte haben sich die jungen MTV-Asse gut in Szene gesetzt. Zwar blieben die Jeveraner Starter dieses Mal titel- und medaillenlos, aber gänzlich...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

16.11.2015

Wehrhafte Erste bleibt sieglos

MTV Jever nach drei Niederlagen Vorletzter[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

14.11.2015

1. Jungen äußerst erfolgreich auf „Ochsentour“ im Harz sowie Göttingen und erklimmen nebenbei noch den Burgberg zu Katlenburg!

Es war schon ein ereignisreiches Wochenende für unser Niedersachsenliga-Team, denn die wohl weitesten Reisen der Saison warteten auf die Jungs! Das Ziel war klar: Es sollten möglichest vier Punkte her beim Trip zum VfL Oker, der...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage