asd
31.08.2015

"Was wären wir ohne Helfer"

Der Vorstand der Tischtennisabteilung lud rund 50 Helfer zum Helfertreffen am 29.8.15 um 16.00 Uhr ein. Und 25 der Helfer hatten Zeit und saßen in trauter Runde beisammen. Nach der offiziellen Begrüßung durch Günther Rothenhäuser...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

30.08.2015

MTV belebt Altstadtfest

Für viele Jeveraner (und nicht nur die) ist das alljährliche Altstadtfest der gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres – und auf diesem Großereignis stellt der Stand der TT-Sparte des MTV Jever ein besonderes Highlight dar. An...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

11.08.2015

Hobby- und Freizeitgruppe nutzt trainingsfreie Zeit für Radtouren

Bislang trafen sich unerschrockene Hobbyaner drei mal zu Fahrradtouren. Das Wetter meinte es nicht immer gut mit uns. Dennoch trafen sich beim ersten Mal (27.7.15) bei strömenden Regen immerhin drei Verrückte ::)), nämlich...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

06.08.2015

Zerbst, Zahna, Zwischenmenschliches

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft Jever/Zerbst machte sich eine sehr gemischte MTV-Tischtennistruppe auf Initiative von Holger Lüdicke, Mitglied des TTC Anhalt Zerbst auf die Reise in die...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

31.07.2015

Training in den Sommerferien / Terminliste Veranstaltungen

Hallo, hier nun die versprochenen Informationen für Trainingsmöglichkeiten vor Ende der Sommerferien. - vom 12. bis 23.8.15, jeweils montags, mittwochs und freitags ab 19.00 Uhr - vom 24. bis 30.8.15 findet die Grundreinigung...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

28.07.2015

Unglaubliche Beteiligung beim Ferien(s)pass Tischtennis!

Wir waren im Vorfeld ja schon überrascht von dem Ansturm auf die Plätze bei unserer Ferienpass-Aktion gemeinsam mit der Sportjugend –am Ende waren doch tatsächlich fast 30 Kids beim MTV Jever Tischtennis, um einmal...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

28.07.2015

Trainingslager in den Sommerferien!

Zu einer tollen Saison gehört natürlich auch eine tolle Saison-Vorbereitung, und somit freue ich mich, Euch eine schöne Anzahl von Trainingslagern anbieten zu können, die wir in den Ferien allesamt veranstalten!Als Anlage habe...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage