asd
06.08.2015

Zerbst, Zahna, Zwischenmenschliches

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft Jever/Zerbst machte sich eine sehr gemischte MTV-Tischtennistruppe auf Initiative von Holger Lüdicke, Mitglied des TTC Anhalt Zerbst auf die Reise in die...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

31.07.2015

Training in den Sommerferien / Terminliste Veranstaltungen

Hallo, hier nun die versprochenen Informationen für Trainingsmöglichkeiten vor Ende der Sommerferien. - vom 12. bis 23.8.15, jeweils montags, mittwochs und freitags ab 19.00 Uhr - vom 24. bis 30.8.15 findet die Grundreinigung...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

28.07.2015

Unglaubliche Beteiligung beim Ferien(s)pass Tischtennis!

Wir waren im Vorfeld ja schon überrascht von dem Ansturm auf die Plätze bei unserer Ferienpass-Aktion gemeinsam mit der Sportjugend –am Ende waren doch tatsächlich fast 30 Kids beim MTV Jever Tischtennis, um einmal...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

28.07.2015

Trainingslager in den Sommerferien!

Zu einer tollen Saison gehört natürlich auch eine tolle Saison-Vorbereitung, und somit freue ich mich, Euch eine schöne Anzahl von Trainingslagern anbieten zu können, die wir in den Ferien allesamt veranstalten!Als Anlage habe...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

20.07.2015

TT: MTV-Youngster spielen gut mit - mehr jedoch nicht

Janek Hinrichs düpiert Jung-Nationalspieler Heye Koepke[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

16.07.2015

Trainingsrangliste / Informationen zum Training vor Ende und nach den Sommerferien / Vorbereitungslehrgang / Gesamtterminübersicht

Da am 22.7.15 der letzte Trainingstag ist und die Beteiligung jetzt doch weniger wird, haben wir uns entschlossen, die Trainingsrangliste mit dem 15.7.15 als beendet zu erklären. Auch in diesem Jahr gab es eine sehr...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

05.07.2015

"Mini-Turnier" am vergangenen Freitag

Die Ferien sind nicht mehr lange hin, so wollten die Tischtennis-Kids am vergangenen Freitag die Gelegenheit nutzen, einmal den Eltern anlässlich eines “Mini-Turnieres” ihre Fortschritte zu zeigen. Somit gab es bei...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage