asd
05.03.2015

Luft wird dünn für MTV Jever II

Jever mit letztem Aufgebot - Klare Pleite gegen SF Oesede II [mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

01.03.2015

"Theater mit Kaspern aus Jever"

TTC Waddens - MTV Jever IV / 9 : 2[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

01.03.2015

Wertvolle Punkte für die Sechste

Das Wichtigste zuerst… Der Grillabend rückt in greifbare Nähe! Wer sich nicht mehr erinnert, unser Mannschaftsführer hat uns eingeladen, wenn wir in der Rückrunde nicht mehr als zwei Spiele verlieren. Nun haben uns weder die...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

26.02.2015

"Grippehaftes"

MTV Jever V - TV Gut Heil Neuenburg / 9 : 1 [mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

24.02.2015

Gute Laune trotz 1:8 - Klatsche

Nachdem wir uns einmal komplett verfahren hatten, kamen wir letztendlich doch noch in der richtigen Halle in Spetzerfehn an. Voll motiviert traten wir mit der Aufstellung Lea Freese, Monika Hinrichs, Bente Bruhnken und Ida...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

23.02.2015

„Die Chinesen des MTV Jever“ beim Turnier in Barssel…

Das Tischtennis-Jugendturnier des STV Barßel war zumindest bei den männlichen Turnierklassen fest in Händen des MTV Jever, so entwickelten sich die wahrlich nicht schlechten Teilnehmerfelder der Jungen-Konkurrenz (Jahrgänge 1997...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

22.02.2015

"Zweimal Tisch und zweimal Hinrichs"

MTV Jever IV - SW Oldenburg IV /4 :9[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage