asd
18.11.2014

Bester im Bezirk – Janek Hinrichs gewinnt Bezirksmeisterschaften

MTVer erklimmen Treppchen – Doppeltitel für Oliver Reeßing/Christian Mesler[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

17.11.2014

Serienkiller unterwegs

Die Vierte war bei der TSG Bokel zu Gast und konnte mit einem 9:1 Sieg nach Hause fahren.Bei so einem klaren Ergebnis gibt es eigentlich nicht viel Futter für einen Bericht; in diesem Fall aber schon.Serien halten nicht. Das...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

16.11.2014

Optimale Ausbeute für MTV-Dritte

Bezirksoberligist klettert auf Rang 4 – Paradedoppel bleibt unbesiegt[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

11.11.2014

Niederlage für MTV-Jungs im Spitzenspiel in Dinklage!

Wie eigentlich auch erwartet erwies sich das Topteam TV Dinklage eine Idee zu stark für die Jungs des MTV Jever in der Niedersachsenliga, denn der MTV musste sich am Ende mit 4:8 geschlagen geben. Die Dinklager, bislang...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

10.11.2014

Obwohl Mauerfalljubiläum, keine Wende für die Vierte

Der als Favorit angereiste TTC Waddens wurde seiner Rolle gerecht. Wir mussten diesmal ohne unseren "Kopf" Thorsten antreten, der Wichtigeres (Betreuung 1.Jungen in Dinklage) zu tun hatte, als dem vorhersehbaren...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

09.11.2014

MTV-Dritte mit Pflichtsieg und Pleite

Koppelspieltag in Oldenburg endet mit bitterer Niederlage [mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

07.11.2014

Kids des MTV Jever mit intensivem Training, vielen Gästen und viel Spaß!

Immerhin zehn MTV-Kids hatten die Einladung von Alf und Thorsten angenommen, von Dienstag bis Donnerstag ein intensives Trainingslager zu absolvieren. Schade, dass nicht mehr dabei waren, denn hier war eine gute Gelegenheit, an...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage