asd
05.11.2014

MTV „Vier“: Eigentlich hat man nach vier Saisonspielen nicht drei Unentschieden auf der Habenseite...!?

Es war schon in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Spiel unser Strategen bei SW Oldenburg IV, denn eigentlich holt man beim Tabellenführer SWO IV keinen Punkt, eigentlich spielt man im oberen Paarkreuz nicht 0:4, eigentlich ist...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

02.11.2014

MTV-Dritte lässt Punkte liegen

Topmann Rieken nicht zu ersetzen – Doppelschwäche kostet möglichen Sieg[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

28.10.2014

MTV „Vier“ ohne Mittelfeld mit Pleite gegen Rastede

Das war schon ein weiser Spruch, den unsere Jungs in der Nachbereitung der Partie in Günther´s Hütte gebrauchten: „Wir waren heute ohne Mittelfeld am Start...!“ Gemeint war durchaus kritisch, dass die Routiniers Günther und Jan...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

27.10.2014

MTV-Dritte düpiert Spitzenreiter

MTV gewinnt sämtliche Einzel gegen SW Oldenburg III - Jugendliche Joker stechen[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

22.10.2014

MTV „Vier“: Weiter sieglos und ungeschlagen!

Was sollen wir davon halten...? Die 4. Herren ist weiterhin sieglos, aber auch ungeschlagen, soll heißen: Zweimal unentschieden!Diesmal ging es zum nächsten Aufsteiger, und zwar nach Hundsmühlen, um dort gegen deren 3. Herren...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

20.10.2014

MTV Jever II verliert glücklos in Oesede

5:2-Führung reicht nicht zum Punktgewinn – Kristof Sek brilliert erneut [mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

14.10.2014

1. Turnierwochenende des 3. JadeWeserPort Grand Prix in Rastede

Tim Bohnen in der Schüler und Janek Hinrichs in der Schüler A Pokalsieger[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage