asd
26.06.2014

Zwei Titel bleiben in Friesland

Tischtennis-Nachwuchs spielte Bezirksvorranglisten aus – Sechs Podestplätze für FRI/WHV[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

25.06.2014

MTV-Jugend mischt Turniere auf

Nachwuchsasse des MTV Jever verbuchen Erfolge bei TT-Turnieren [mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

25.06.2014

Ein Weißrusse in Friesland

MTV Jever gelingt Transfer-Coup –Weißrussischer Auswahlspieler kommt[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

25.06.2014

Tischtennis-Landesliga: „Der MTV ist mit dabei…“

Große Spannung und Vorfreude herrscht auch in unserer Reserve, denn nach dem zweijährigen „Ausflug“ in höhere Gefilde bauen wir in Zukunft wieder auf ein Landesliga-Team mit interessanten Namen!Was hat sich getan seit der...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

25.06.2014

„Jugend forsch“ beim MTV Jever …

TT-Abteilung des MTV Jever zog Bilanz[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

19.12.2013

Tischtennis-Landesmeisterschaft Schüler A

Teilnehmer des MTV Jever mit Silbermedaille dekoriert![mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

10.12.2013

MTV „Vier“: Die sind ja richtig gut...!

Sind wir besser als wir uns selber eingeschätzt hatten? Das ist eine berechtigte Frage, die wir uns spätestens jetzt stellen (müssen), denn urplötzlich nach Abschluss der Hinrunde finden wir uns in der oberen Hälfte der Tabelle...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage