asd
11.11.2013

Bittere Niederlage im Nachbarschaftsduell !

Am Sonntag stand für unsere Damen das Nachbarschaftsduell gegen den TuS Sande II auf dem Plan, wo man zumindest einen Punkt holen wollte.Allerdings kam alles anders als erwartet, denn zunächst gingen beide Doppel an den...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

10.11.2013

„Crunchtime“: MTV-Dritte düpiert Hundsmühlen!

MTV Jever III gelingt Kantersieg über favorisierte Gäste[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

08.11.2013

Die Vierte auf Wesermarsch-Trip!

Die Vierte auf großer Fahrt –dieser Spruch stimmt eigentlich nur, wenn es auf die traditionelle Mannschaftstour nach der Saison geht, doch nun stand die weite (Punktspiel-)Fahrt nach Waddens tief in der Wesermarsch an. Nur gut,...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

05.11.2013

2 Siege für II. Jungen in der Bezirksklasse

Nach längerer Punktspielpause ging es am 03.11. zuhause gegen Blau Gelb WHV endlich wieder an die Tische. Wusste man doch nach bisher nur einem Spiel nicht genau wo man steht, kam dann der verlustpunktfreie...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

05.11.2013

Jungenteam des MTV Jever im Dauer-Einsatz!

Gleich drei Partien standen für das Jungen-Niedersachsenliga-Team des MTV Jever am vergangenen Wochenende auf dem Programm, wobei das junge Quartett mit den erreichten 3:3 Punkten insgesamt durchaus zufrieden sein kann: Einer...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

05.11.2013

MTV Jever II vs. Eintracht Hittfeld / MTV Tostedt

„Am Wochenende standen für die Verbandsligaherren des MTV Jever II erneut zwei Spiele auf dem Programm. Am Samstag stand das "Endspiel" um den vorletzten Platz gegen Eintracht Hittfeld an und am Sonntag ging es zum MTV...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

03.11.2013

MTV Mädchen holen sich Tabellenführung zurück

Am Samstag ging es für die Mädchen des MTV weiter in der Bezirksliga-Nord und man reiste zum Tabellenletzten, dem SuS Strackholt.Wollte man das Ziel, das sich die Mädels vor der Saison selbst gesteckt hatten erreichen, kam also...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage