asd
16.09.2013

Tischtennis-Landesrangliste: Vier Teilnahmer des MTV Jever am Start!

Gleich vier MTV-Cracks hatten sich für die Spiele der Landesranglisten an den vergangenen beiden Wochenenden qualifiziert, wobei das Highlight ganz klar Christian Mesler setzte, denn er gewann bei den Schülern A in Wissingen...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

15.09.2013

„Neue“ 1. Mädchenmannschaft mit erstem Sieg !

Am Samstag begann nun auch endlich die neue Saison für unsere „neue“ 1. Mädchenmannschaft mit Bente Bruhnken, Jule Froehlich, Franziska Gerdes und Ida Janssen, da alle Spielerinnen aus der letzten Mädchenmannschaft in den...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

11.09.2013

Dritte Herren siegt im Herzschlagfinale

Sie war eigentlich schon (sportlich) tot, die dritte Herren des MTV. Gegner Westerstede schien nach einem Zwischenspurt mit 7:4 uneinholbar in Front, ehe sich die Truppe um Dr. Michael Rudolph doch noch selbst reanimierte – im...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

10.09.2013

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Eine tolle Nachricht erreicht uns aus dem tiefen Nordrhein-Westfalen: Unser "Ehren-Jugendwart" Torben und seine Patricia sind stolze Eltern der kleinen Lena geworden. Am 01.09.2013 erblickte die kleine...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

10.09.2013

2. Herren des MTV Jever mit schwerem Stand in der Verbandsliga

Wie erwartet wird die 2. Herren des MTV Jever nach dem Umbruch einen schweren Stand in der Verbandsliga haben. Dennoch bleibt nach den Spielen bei BW Langförden und Olympia Laxten festzuhalten, dass man wie von einigen befürchtet...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

09.09.2013

Christian Mesler mit tollem dritten Platz bei der Landesrangliste Schüler A!

Bei der Landesrangliste Schüler A in Wissingen hat sich Christian Mesler aus unserer 1. Jungenmannschaft eine tolle Bronzemedaille erkämpft! Diese Leistung war umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass sich Christian zunächst...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

05.09.2013

Bürgermeisterkandidat als Gönner der „Zelluloidartisten“ des MTV Jever!

Albers übernimmt Patenschaft für die Niedersachsenligamannschaft[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage