asd
03.09.2013

Europas größtes Tischtennis-Jugendturnier–und natürlich war auch der MTV Jever dabei!

Düsseldorf stand am letzten Wochenende erneut ganz im Zeichen des Tischtennis-Sports, denn die 24. „Andro-Kids-Open“ zogen sage und schreibe fast 1.600 Kinder und Jugendliche aus 19 Nationen in ihren Bann! Beim größten...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

02.09.2013

Oberliga-Herren des MTV Jever mit ernüchterndem Saisonstart!

Leider begann die Saison für das Tischtennis-Oberliga-Team des MTV Jever alles andere als verheißungsvoll, denn nach den derben 4:9- und 1:9-Pleiten beim MTV Bledeln und TSV „Schwalbe“ Tündern stehen die Marienstädter zunächst im...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

29.08.2013

Tischtennis-Bezirksrangliste Herren: Niko Marek auf gutem 2. Platz!

Auch bei den Spielen der Bezirksrangliste Herren in Oldenburg war der MTV Jever vertreten, denn Neuzugang Nikolai Marek absolvierte den ersten Einsatz für seinen neuen Verein. Am Ende konnte er durchaus zufrieden sein, denn in...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

26.08.2013

Andro-Kids-Open in Düsseldorf –der MTV ist natürlich mit dabei!!!

Die Kids fiebern schon dem kommenden Wochenende entgegen, denn dann steht Europas größtes Jugend-Tischtennis-Turnier auf dem Programm –die Andro-Kids-Open in Düsseldorf werden in diesem Jahr von offiziell 1.422 Kindern und...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

26.08.2013

Oberliga-Herren des MTV Jever auswärts gleich doppelt gefordert!

Am vergangenen Samstag öffnete sich der Vorhang für die Tischtennis-Oberliga-Saison 2013/14 –nachdem der MTV Jever dort noch nicht beteiligt war, geht es aber am kommenden Wochenende bereits früh zu einem Koppel-Spieltag in die...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

19.08.2013

Tischtennis-Talente des MTV Jever auf Bezirks- und Landesebene aktiv!

Am vergangenen Wochenende fand mit den Spielen der Bezirksendrangliste der Jugend in Oldenburg für viele Tischtennis-Talente gleich ein erster Höhepunkt auf dem Programm, galt es doch, die begehrten Tickets zur Landesrangliste...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

18.08.2013

MTV-Tischtennis wieder auf dem Altstadtfest vertreten

Alle Jahre wieder und jetzt schon wieder Geschichte, baute die Tischtennisabteilung des MTV Jever ihren Spielestand auf.Am Freitag abend und den ganzen Samstag konnten Altstadtfestbesucher ihrer Spielfreude bei...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage