asd
25.06.2013

Porträts unserer „Neuen“ – Folge 8

Wir freuen uns ungemein, endlich mal wieder einen Bayern willkommen zu heißen, denn in der kommenden Saison verstärkt uns Michael Bucher, der bisher für den TSV Waldtrudering dem Zelluloidball nachgejagt ist und in der 7....[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

24.06.2013

„Mixedfunturnier des Oldenburger TB“

Zum Saisonabschluss nahmen Lea Freese und Tobias Masemann am 5. Mixed-Fun-Turnier des Oldenburger TB teil.Dabei ging es vornehmlich um den Spaß, aber auch sportlich konnte das erstmals zusammen spielende Mixed überzeugen und...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

20.06.2013

Porträts unserer „Neuen“ – Folge 7

Kurz vor Wechselschluss konnten wir noch den Wechsel von Chris Otten (bisher VfL Wilhelmshaven) zu uns verzeichnen –zwar kann Chris aufgrund Wohnortwechsel noch nicht abschätzen, ob bzw. wie oft er für den MTV antreten kann, aber...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

18.06.2013

Tischtennis-Bezirksvorrangliste:

MTV Jever mit gewohnt vielen Startern![mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

16.06.2013

„Neu formierte 2. Herren geht das Wagnis Verbandsliga ein“

Nachdem die 2. Herren im letzten Jahr als Aufsteiger in die Verbandsliga mit einigen Neuzugängen ausgestattet vor allem als Team um Marek Janssen und Daniel Kleinert aufgebaut wurde und den Klassenerhalt sicher realisierte, galt...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

14.06.2013

Porträts unserer „Neuen“ – Folge 6

Ganz toll, dass wir noch einen Rückkehrer begrüßen können, denn auch Olli (Bohnen) ist zurück! Er hat übrigens zuletzt in der Bezirksliga mit Aufsteiger und Nachbar Cleverns gespielt, eben genau der Liga, in der er auch mit...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

14.06.2013

Porträts unserer „Neuen“ – Folge 5

„Uns“ Martin (Steinau) ist wieder da! Er war zwar (zumindest trainingstechnisch) nie ganz weg, hat aber ja zuletzt beim Nachbarn HFC die 2. Bezirksklasse „aufgemischt“. Leider konnte er mit seinem Team den Abstieg aus der 2....[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage