asd
13.06.2013

Viele MTV-Kids mit Turnierbesuchen

Viele MTV-Kids nutzten die Zeit nach den letzten Punktspielen auch für den Besuch diverser offener Turniere um ihre Form zu halten, so waren zuletzt Bente Bruhnken, Jule Fröhlich, Ida Janssen, Christian Mesler, Janek Hinrichs,...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

13.06.2013

Porträts unserer „Neuen“ – Folge 4

Auch der 13-jährige Oliver „Olli“ Reeßing nimmt die Jagd auf Titel beim MTV auf, denn wir freuen uns, dass er in der kommenden Saison an Position 2 unseres Jungenteams antritt. Olli ist –wie im übrigen alle seiner Teamkameraden-...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

13.06.2013

Porträts unserer „Neuen“ – Folge 3

Einer unserer „Neuen“ für die 1. Mannschaft hat schon etliche Matches gegen unsere Jungs bestritten, unter anderem mit Wolfenbüttel und zuletzt Hattorf. Wir dürfen uns auf einen Sportkameraden freuen, der das Angriffsspiel pflegt...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

11.06.2013

Porträts unserer „Neuen“ – Folge 2

Gerade hat Eric Stolle schon seine ersten Vereinsmeisterschaften beim MTV sowie gleich einen Tag später ein Turnier in Oyten bestritten, da folgt auch schon ein Porträt unseres Neuzugangs vom STV Barßel. Der 13-jährige verstärkt...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

09.06.2013

Vereinsmeisterschaften beim MTV Jever Tischtennis erneut zum Saisonabschluss!

Zwar sind die Punktspiele schon einige Wochen beendet, aber traditionell stehen noch Ranglisten, Turniere und beim MTV Jever die Vereinsmeisterschaften auf dem Programm! Dieser Saison-Höhepunkt wurde am vergangenen Freitag...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

06.06.2013

Porträts unserer „Neuen“ – Folge 1

In loser Folge werden wir in den nächsten Tagen und Wochen unsere „Neuen“ vorstellen! Beginnen wollen wir mit einem neuen Gesicht beim MTV, denn Eico Rocker(bisher Heidmühler FC) verstärkt uns künftig in der 5. Herrenmannschaft,...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

05.06.2013

Erfolgreiches Wochenende für die Teilnehmer des MTV Jever beim 1. Jade Weser Port Grand Prix in Oldenburg

Christian Mesler (Schüler A) und Tim Bohnen (Schüler C) Tagessieger und Gesamtsieger in ihren Klassen. Christian belegte in der Jungen-Klasse so nebenbei den 2. Platz als Tagessieger und Gesamtsieger. In der Schülerinnen A...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage