asd
31.05.2013

Timmi führt Trainingsrangliste per 29.5.13 an!

Neben Spielerinnen/Spielern, die ohne Teilnahme an der Rangliste Schweißperlen vergießen, haben sich bislang schon 22 Spieler in der Wertung verewigt. Timmi steht einsam an der Spitze mit 65 Punkten, gefolgt von Güros mit 48,67...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

28.05.2013

Die Fünfte öffnet Tor zur Welt

Die 5.Herrenmannschaft begab sich vom 24. bis 26.5.13 auf Mannschaftsfahrt; und wieder hieß das Ziel Hamburg. Aber die Weltstadt hat ja so viele M öglichkeiten, dass das vom "Kaiser" gestrickte Programm für jeden was...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

28.05.2013

MTV-Cracks bei Kreisendrangliste vorne dabei!

„Altmeister“ Frank Black vom TuS Sande war zwar nicht zu bezwingen, aber gleich dahinter dominierten die MTVer deutlich das Feld bei der Kreisendrangliste der Herren in Sengwarden.Julian Meißner spielte ein tolles Turnier und...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

19.05.2013

II. Schüler Vizemeister in der Play-Off-Runde

Die II. Schüler wurde in der Play-Off-Runde der Kreisklasse Schüler Vizemeister.[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

16.05.2013

Das Warten hat ein Ende! Aktuelle Q-TTR-Werte online!

Die Berechnung im Mai ist wie immer besonders interessant, weil sie von allen 'click-TT-Verbänden' als Grundlage für die Aufstellungen der neuen Saison genutzt wird. Zudem hat das DTTB-Ressort "Rangliste" wieder daran...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

30.04.2013

5 erste Plätze für Jugend des MTV

Beim Kreisranglistenturnier der Jugend/Schüler erzielte der Nachwuchs des MTV Jever 5 erste Plätze.[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

30.04.2013

Mittendrin statt nur dabei...

Hellwach sollten unsere Strategen der 5. Herren schon sein, denn zu nachtschlafener Zeit ging es auf nach Gifhorn, damit Timo, Günther und Thorsten die Saison so richtig zünftig ausklingen lassen konnten (doch halt, da kommt doch...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage