asd
07.03.2012

II. Mädchen verloren 4:8

Die II. Mädchen verlor im Kampf um die Vizemeisterschaftbeim Verfolger TTG Jade mit 4:8[mehr]

Kategorie: MTV Tischtennis, Tischtennis Homepage

07.03.2012

Boßelspaß mit anschließendem Grünkohlessen

20 Mutige waren am vergangenen Samstag dabei.Dagmar Freese und Hansthomas Wilde Kohlkönige....[mehr]

Kategorie: MTV Tischtennis, Tischtennis Homepage

06.03.2012

Die Abschiedstour für den MTV Jever in der 2. Bundesliga geht weiter…

Noch drei Heimspiele haben die MTV-Tischtennis-Cracks in der 2. Bundesliga zu absolvieren und gleich am kommenden Samstag ab 15.30 Uhr gibt es mit der Partie gegen den TuS Celle einen weiteren Leckerbissen (Sporthalle am...[mehr]

Kategorie: MTV Tischtennis, Tischtennis Homepage

06.03.2012

II. Schüler Staffelmeister

In der Kreisklasse Schüler A ist die II. Schüler vorzeitig Meister. Im letzten Spiel gewann die II. gegen TuS Oestringen II mit 6:0 Punkten.[mehr]

Kategorie: MTV Tischtennis, Tischtennis Homepage

06.03.2012

III. Herren gegen SWO II chanchenlos

III. weiterhin auf dem Relegationsplatz[mehr]

Kategorie: MTV Tischtennis, Tischtennis Homepage

04.03.2012

Einen Punkt im „Kellerduell“

TSV Hassel vs. MTV Jever 7:7[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage, MTV Tischtennis

03.03.2012

So etwas nennt man Arbeitssieg…!

Bereits im Hinspiel hatte unsere „Fünfte“ gegen den Tabellenfünften Westerstede II und konnte am Ende froh sein, einen Punkt im Ammerland mitgenommen zu haben. Doch im Rückspiel schien die Ausgangslage eine andere zu sein: Unsere...[mehr]

Kategorie: MTV Tischtennis, Tischtennis Homepage