asd
13.09.2021

Sensationeller Saisonauftakt der 1. Herrenmannschaft in der Oberliga!

Endlich wieder Oberliga-Tischtennis in Jever, und dann auch noch gleich zum Auftakt das Spiel gegen den hohen Titelfavoriten aus Marklohe![mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

12.09.2021

Start in die neue jeversche Mini-Saison!

Am vergangenen Freitag startete der MTV Jever in die neue Mini-Saison, denn die 39. Auflage wurde mit einem kleinen Ortsentscheid begonnen,[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

10.09.2021

Bennet Robben ganz oben auf dem Treppchen!

Bereits mehrfach in seiner Karriere ergatterte Bennet Robben (MTV Jever) bei dem großen internationalen Turnier „Andro Kids Open“ Treppchenplätze, [mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

07.09.2021

Tim und Niklas waren beim TTVN-Kids-Race in Wilhelmshaven am Start!

Auch der TSR Wilhelmshaven reihte sich nunmehr in die Zahl der „TTVN-Kids-Race“-Veranstalter ein, denn am vergangenen Samstag stand erstmals dort ein Race für die Kids und Jugendlichen mit einem TTR-Wert [mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

05.09.2021

Der „Friesen-Power-Express“ des MTV Jever rollt wieder…!

Die neue Tischtennis-Spielzeit ist endlich eröffnet! In der Hoffnung, dass es wieder eine vollständige Saison gibt, traten die Jungen des MTV Jever in der Niedersachsenliga zu gleich vier Partien an und konnten sich am Ende des...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

29.08.2021

„Ehrgeiz und Spaß“ lautete das Motto beim 5. „Gueros Kids“ Turnier in Jever

Die Sporthalle beim Mariengymnasium stand am vergangenen Samstag ganz im Zeichen des unvergessenen Sportkameraden Günther Rothenhäuser, der das Motto „Ehrgeiz und Spaß“ stets gelebt hatte und zu dessen Gedenken nunmehr dieses...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

22.08.2021

30. Geburtstag des Ferien- und Trainingslagers in Steutz (Zerbst)

Am vergangenen Freitag gab es wieder einmal eine besondere Begegnung mit Sportkameraden aus Sachsen-Anhalt, denn eine Delegation des MTV Jever mit Ottemarie Müller, Monika, Janek und Thorsten Hinrichs sowie Hannah Detert hatte...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage