asd
24.03.2019

1. Jungen: Zünftiger Saisonabschluss...!

Das Friesen-Power-Team des MTV Jever hat bereits am vergangenen Wochenende die Saison in der Niedersachsenliga beendet, und natürlich standesgemäß mit zwei Siegen! Der frisch gebackene Meister gewann zunächst mit 8:1 beim TV...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

20.03.2019

0:4 mit letztem Aufgebot - MTV II verpasst Auswärtssieg

Mit dem letzten Aufgebot stellte sich TT-Verbandsligist MTV Jever II den beiden wichtigen Spielen in Ritterhude und Hittfeld und musste jeweils erkennen, dass dort nur in Topbesetzung etwas zu holen ist. Ohne den in Minsk...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

20.03.2019

Erste lässt Big Point liegen – Pfaffe-Ausfall wiegt schwer

Ohne den kurzfristig privat verhinderten Punktegaranten Fabian Pfaffe, dafür mit einer deftigen schlappe im Gepäck musste TT-Oberligist MTV Jever die Heimreise vom Bezirksrivalen TuS Lutten antreten. Bereits am Vortag hatte...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

20.03.2019

1. Schüler in der Rückrunde ohne Punktverlust

Die 1. Schülermannschaft schaffte das fast Unmögliche!Sie blieb in der Rückrunde ungeschlagen und erreichte damit die verdiente Vizemeisterschaft in der Bezirksliga Schüler. Nach Abschluss der Vorrunde lag sie...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

15.03.2019

Das ist sicher einmalig: Durch Mathis, Justus und Bennet waren wir bei der „Deutschen“ gleich dreifach vertreten!

Das „Who is who“ des deutschen Schüler-Tischtennis traf sich am vergangenen Wochenende in Rees (Westdeutscher Tischtennisverband) zur Ausspielung der Deutschen Meisterschaften der Schüler! Eigentlich ist es schon ein besonderer...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

14.03.2019

Erste will Revanche

TT-Oberligist MTV Jever ist Doppelspieltage gewohnt - fast immer tritt der MTV pro Wettkampfwochenende zu gleich zwei Spielen um insgesamt vier Punkte an. Am kommenden Spieltag steht nun aber nur ein Pflichtspiel an - das Duell...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

03.03.2019

Sophie und Johannes als „Könige“ unseres JadeWeserPort Grand-Prix

Am vergangenen Wochenende hatte Dieter zur mittlerweile 7. Auflage des JadeWeserPort Grand-Prix gerufen und sehr gute 147 Stater folgtem seinem Aufruf! Wir hatten eine Menge zu tun, aber konnten uns wieder auf ein kleines (aber...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage