asd
29.10.2019

Erste verpasst Doppelsieg nach Coup in Oldenburg

Tischtennis-Oberligist MTV Jever hat in der noch jungen Saison einen wegweisenden Doppelsieg verpasst – bleibt aber dennoch aussichtsreich in der Erfolgsspur. Im prestigeträchtigen Bezirksduell beim gut verstärkten Rivalen...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

28.10.2019

Friesen-Power-Team des MTV Jever mit dem Standard-Ergebnis der Saison!

8:1 scheint in der laufenden Saison der Niedersachsenliga das Standard-Ergebnis für den MTV Jever zu sein, denn im siebten Spiel der Saison gab es den siebten Sieg, und bereits zum vierten Male mit dem Ergebnis von 8:1. Gegen...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

23.10.2019

Erste geht optimistisch in Doppelspieltag

Durchaus zuversichtlich bereitet sich TT-Oberligist MTV Jever auf den bevorstehenden Doppelspieltag vor. Den Friesländern könnte dabei die sehr komfortable Personalsituation in die Karten spielen: Zum Bezirksderby bei...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

23.10.2019

Das „Who is who“ des deutschen Nachwuchstischtennis trifft sich beim TOP 48!

Im hessischen Riedwald ging es beim bundesdeutschen TOP-48-Ranglistenturnier um die Podestplätze, aber natürlich auch um die Fahrkarten zum TOP-24-Turnier Ende November in Landsberg (Sachsen). Aus MTV-Sicht umso bemerkenswerter,...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

22.10.2019

Die 1. Jungen des MTV Jever muss die Spannung halten!

Die wichtigste Aufgabe für das „Friesen-Power-Team“ des MTV Jever in der Jungen-Niedersachsenliga lautet derzeit: Spannung halten für die anstehenden Wettkämpfe, denn auch am vergangenen Sonntag gab es wieder einen deutlichen...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

10.10.2019

Erste schafft Coup in Lutten

Kohne und Robben machen den Unterschied[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

09.10.2019

Tolle Atmosphäre in der Sporthalle des Mariengymnasiums

Es war wieder eine ganz besondere Atmosphäre, als Alf Schieffer als neuer Chef-Organisator für den MTV Jever und den BFSV Küste e.V. das bereits 17. traditionelle „Jever-Open“-Tischtennis-Nachtturnier für Zweiermannschaften...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage